kaletsch coaching

Zur Person

Heidrun Kaletsch

Dr. Heidrun Kaletsch

  • Approbierte Ärztin und Supervisorin
  • Systemische Therapeutin DGSF/SG (Context Institut Berlin, Marie-Luise Conen)
  • Paartherapeutin SI (Systemisches Institut Heidelberg, Arnold Retzer)
  • Psychodrama-Praktikerin (Moreno-Institut Stuttgart)
  • Schauspielpädagogin (GITIS Moskau/EATC Berlin, Meisterklasse J.Alschitz)

Mein Weg in die Beratung ging über verschiedene Stationen.
Nach meinem Medizinstudium war ich als Ärztin tätig, habe parallel eine Schauspielausbildung absolviert und mehrere Jahre als Schauspielerin und Regisseurin am Theater gearbeitet.

Mit einer Psychodrama-Fortbildung beim Moreno Institut Stuttgart und einer Meisterklasse bei Jurij Alschitz (GITIS Moskau/Akt-Zent Berlin) begann ich, meine beiden Arbeitsbereiche zusammenzuführen und war als Coach im künstlerischen Feld sowie als Beraterin im medizinischen Bereich (Arztpraxis und Klinikbereich) tätig.
Als Supervisorin habe ich mein Arbeitsfeld auch auf den psychosozialen, pädagogischen und soziokulturellen Bereich sowie auf die Einzelberatung ausgeweitet.

Seit 2012 bin ich in eigener Privatpraxis tätig. Nach meinen Weiterbildungen zur systemischen Therapeutin im Context Institut Berlin bei Marie-Luise Conen und zur Paartherapeutin im Systemisches Institut Heidelberg bei Arnold Retzer biete ich systemische Einzel- und Paarberatung sowie Supervision in meiner Moabiter Praxis an.

 

Dr. Heidrun Kaletsch | Systemische Therapie | Oldenburger Str. 31 | 10551 Berlin | T: 030 39 88 94 25